DJ für Hochzeiten und sonstige Events

DJ für Hochzeiten und sonstige Events

Musik


Musik

#dj #weddingdj #70s #80s #90s #disco #house #electrohouse #electro #soul #funk #rnb #hits #pop #lounge #chillout #jazz #deephouse

Weitere Details

Suchst Du den passenden DJ für eure Hochzeit?

Dann bin ich wohl genau der richtige!

Seit vielen Jahren bin ich als DJ in der Schweiz und auch im Ausland unterwegs. Ich habe viel in Clubs gespielt und auch an Privatevents und an Hochzeiten. Mit der Zeit habe ich das Gespür bekommen welche Musik in welchem Moment am besten passt.

Gerade bei einer Hochzeit ist es wichtig, dass eine angenehme Atmosphäre herrscht und später zu fröhlicher Musik ausgelassen getanzt werden kann. So dass dieser einmalige Tag allen in allerbester Erinnerung bleibt.

Hier sind ein paar Impressionen meiner Arbeit:
https://www.mixcloud.com/minus8/dj-mix-minus-8-70s-80s-90s-disco/
https://www.mixcloud.com/minus8/dj-minus-8s-house-mix-062019-live-at-barfussbar/
https://www.mixcloud.com/minus8/minus-8-chris-muzik-acoustic-guitar-live/
https://www.mixcloud.com/SwissWeddingDJ/rock-hit-mix/
https://www.mixcloud.com/SwissWeddingDJ/worst-of-90s-mix-by-swissweddingdj/


Bewertungen

Diese Dienstleistung wurde noch nicht bewertet.


Jetzt anmelden und anfragen

Adresse

Swiss Wedding DJ
Forchstrasse 127, 8127 Maur, Switzerland

Hauptkontakt

Robert Meyer
Telefon (078) 670 60 90
E-Mail dj@minus8.net

Zurück