Fotograf für Events

Fotograf für Events

Fotografie/Film


Fotografie

#event #eventfotografie #firmenfeier #firmenanlass #fotograph #fotograf

Weitere Details

Suchen sie einen Fotografen, der Ihren Event mit schönen Impressionen einfängt?

Wir kennen sie alle, die tollen Momente, an denen ein Fotograf dabei sein und sofort die Kamera knipsen sollte. Nur oft leider keiner da, der diese Schnappschüsse einfängt. Ich biete Ihnen meine Dienstleistungen als Eventfotograf an, um ihren Anlass in emotionalen Bildern festzuhalten.

Als Eventfotograf bringe ich die entscheidende Erfahrung mit, um lebendige und atmosphärische Bilder einer Veranstaltung festzuhalten. Dazu gehört ein Augenmerk für die besonderen Situationen und Stimmungen.


Bewertungen

Diese Dienstleistung wurde noch nicht bewertet.


Jetzt anmelden und anfragen

Adresse

Swishi Productions
Hohrainstrasse 3, 8353 Elgg, Schweiz

Hauptkontakt

Sandro Stahel
Telefon (079) 869 68 20
E-Mail hello@swishi-productions.com

Zurück