Romantischer Gesang an eurer Hochzeit

Romantischer Gesang an eurer Hochzeit

Musik


Musik

#gesang #romantisch #eingangslied #kirche #trauungslied #solo #playback #hochzeit #klavier #hochzeitsmusik #livemusik #wedding

Weitere Details

Gerne singe ich an eurer Hochzeit, ob in der Kirche oder am Abend romantische, fröhliche, schöne, ruhige und gefühlsvolle Lieder.
Ich singe mit Playback oder mit einer Begleitung (Gitarre, Klavier), die von mir organisiert werden kann.
Für Kostproben (Videos von Auftritten) könnt ihr mich unverbindlich kontaktieren.


Bewertungen

Diese Dienstleistung wurde noch nicht bewertet.


Jetzt anmelden und anfragen

Adresse

SarinaSingsForWeddings
Rychenbergstrasse, Winterthur, Schweiz

Hauptkontakt

Sarina Wettstein
Telefon (076) 519 44 21
E-Mail sarina.w@gmx.ch

Zurück